Yoga Eltern mit Kind

| 21. Mai 2017

Yoga Eltern mit Kind                        ➡ Anmeldung

(bitte den Kursnamen und die Kurszeit im Feld Nachricht dazuschreiben)

Eltern Kind Yoga Mensch und Raum Renate Reichard

Eltern Kind Yoga Mensch und Raum Renate Reichard

Gemeinsam Yoga üben!

Spannendes Erlebnis für Eltern und Kind. Meistens sind es ja die Eltern die schon „in Yoga gehen“ und sie haben da schon ihre Erfahrungen gesammelt. Die Kinder möchten oftmals auch gerne

Yoga machen und lassen sich zu Hause gerne die eine oder andere Übung zeigen.
Spiele gemeinsam mit deinem Kind Yoga – und erfahre so einen vielleicht ganz neuen Aspekt des Yoga!

Beginn: Freitag, 22.9.2017 16 Uhr – 17 Uhr

Kurskosten: 5 Einheiten 120,–/Mama oder Papa und 1 Kind ab 4 Jahre

Leitung: Birgit Stadler, Kinderyogalehrerin

 

 

 

 

Birgit Stadler:
Birgit Stadler, Mensch und Raum Renate Reichard, St. Florian

Birgit Stadler, Mensch und Raum Renate Reichard, St. Florian

Mit Yoga kam ich zum erstem Mal 2003 während meines Auslandaufenthaltes in den USA, in der Nähe von Woodstock, NY in Berührung.

Seit damals lies es mich nicht mehr los. Und ich träumte immer davon dieses Hobby irgendwann mal zum Beruf zu machen.

Mit der Geburt meines Sohnes Moritz (4 Jahre) wurde mir immer klarer, dass sich an der beruflichen Situation bald etwas ändern muss, daher war es wie ein Zeichen, als Renate die Ausbildung zur Yoga Lehrerin anbot. Diese Gelegenheit durfte ich mir nicht entgehen lassen.

Seit Jänner 2017 bin ich nun auch ausgebildete Kinderyogalehrerin. Gerade dieser Bereich macht mir enorm Spaß, da ich sehe, wie viel Freude Kinder an den, teilweise gemeinsam gestalteten, Yoga Stunden haben.

Ich freue mich auf viele gemeinsame, entspannende Yoga Einheiten mit euch!

Tags: , , , , , , , ,

Category: Neuigkeiten

Comments are closed.