Yoga for Young Ladies

| 6. Juni 2017

Yoga for Young Ladies                        ➡ Anmeldung

(bitte den Kursnamen und die Kurszeit im Feld Nachricht dazuschreiben)

Die Gesundheit stärken und ein positives Körpergefühl aufbauen

Yoga Young Ladies Mensch und Raum St. Florian Reichard Renate

Yoga Young Ladies Mensch und Raum St. Florian Reichard Renate

Behalte trotz dem Schulalltag und der beginnenden Pubertät einen liebevollen Zugang zu dir selbst und kultiviere ein Bewusstsein für deinen Körper, deine Stimmungen und deine Bedürfnisse.

Mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen erlernst du einerseits dehnende Übungen, die deinen Körper fit halten und andererseits kräftigende und stabilisierende Übungen die dir helfen deinen Körper zu stärken. Atemübungen bringen die Ruhe und Ausgeglichenheit.

 

 

 

 

Beginn: Mittwoch 20.9.2017, 17.30 Uhr – 18.30 Uhr

Kurskosten: 10 Einheiten 79,–

Leitung: Birgit Stadler, Kinderyogalehrerin

 

Birgit Stadler:

Birgit Stadler, Mensch und Raum Renate Reichard, St. Florian

Birgit Stadler, Mensch und Raum Renate Reichard, St. Florian

Mit Yoga kam ich zum erstem Mal 2003 während meines Auslandaufenthaltes in den USA, in der Nähe von Woodstock, NY in Berührung.

Seit damals lies es mich nicht mehr los. Und ich träumte immer davon dieses Hobby irgendwann mal zum Beruf zu machen.

Mit der Geburt meines Sohnes Moritz (4 Jahre) wurde mir immer klarer, dass sich an der beruflichen Situation bald etwas ändern muss, daher war es wie ein Zeichen, als Renate die Ausbildung zur Yoga Lehrerin anbot. Diese Gelegenheit durfte ich mir nicht entgehen lassen.

Seit Jänner 2017 bin ich nun auch ausgebildete Kinderyogalehrerin. Gerade dieser Bereich macht mir enorm Spaß, da ich sehe, wie viel Freude Kinder an den, teilweise gemeinsam gestalteten, Yoga Stunden haben.

Ich freue mich auf viele gemeinsame, entspannende Yoga Einheiten mit euch!

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Neuigkeiten

Comments are closed.