Die Liebscher & Bracht Schmerzbehandlung

| 19. Juli 2018

Wieder ein weiterer Schritt in ein „Wohlgefühl“ Leben.

Mit der Ausbildung zur LNB Schmerzspezialistin habe ich ein weiteres „Hand-Werkszeug“ für meine Klienten.

Auch mich hat Roland Liebscher-Bracht und seine Frau Dr.  Petra Bracht und ihre Vision „Jeder Mensch sollte die Chance auf ein schmerzfreies Leben bis ins hohe Alter haben“ überzeugt!

Auf der einen Seite die Schmerzen mittels Osteopressur beseitigen und dann mit der Faszien-Rollmassage und den Engpassdehnungen zu Hause weiter üben und schmerzfrei bleiben.

Ich gehe schon seit 20 Jahren meinen Weg. Für meine Klienten gab (und gibt es natürlich auch weiterhin) die Cranio-Sacrale Impuls Regulation, Hara-Shiatsu, Lomi (zum Wohlfühlen – pur!) um sich in meiner Praxis regenerieren und neue Kraft tanken zu können. Dadurch wurden in den Jahren viele von ihren Schmerzen und Bewegungseinschränkungen befreit. Viele nahmen und nehmen danach das Bewegungsprogramm – YOGA – in Anspruch. Unsere Kurse erfreuen sich über so viel Zuspruch, dass wir jetzt unseren Yoga Raum49 erweiterten und im Herbst noch mehr Personen Platz bieten können. Bis ins hohe Alter heißt auch hier die Devise – in meinen Kursen „Yoga im besten Alter“.

Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung – noch mehr Klienten zu einem schmerzfreien Leben verhelfen zu können.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie noch heute IHREN Termin für eine „schmerzfrei-Behandlung“!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Neuigkeiten

Comments are closed.