Ethno Health

Ethno-Health_ProduktBestellen

Ethno-Health_ProduktBestellen

Ethno-Health Mensch und Raum

Ethno-Health Mensch und Raum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesundheit optimieren, Lebenskraft stärken, Selbstheilungsprozesse anregen

Unter der Leitung des Ethno- und Allgemeinarztes Dr. med. Ingfried Hobert, auf der Suche nach den Quellen der Lebenskraft, durchforstete ein Team an Spezialisten das traditionelle Heilwissen aller Völker dieser Erde. In jahrelanger Recherche wurden die effektivsten Heilpflanzen der Kulturen identifiziert und auf den Prüfstand gestellt. Um auch die entscheidende Frage, nach den für die Heilwirkung erforderlichen Einnahmemengen zu klären, wurden wissenschaftliche Studien in großen amerikanischen Universitätsdatenbanken (u.a. pubmed.org) sorglältig geprüft. Das Ergebnis sind 30 Ethno Health Heilpflanzen-Rezepturen, darunter 10 aus der traditionellen Medizin Chinas. Alle Produkte sind weitgehend vegan, laktose- und glutenfrei und kommen in höchster Qualitätsstufe, ausschließlich von zertifizierten Händlern. Da die Einhaltung von ökologischen und ethischen Grundsätzen dabei höchste Priorität genießt, stehen Reinheit, Umweltverträglichkeit, Nachhaltigkeit und Ethik an oberster Stelle. Auf Produkte mit heiklem oder fragwürdigem Toxizitätsrisiko wurde konsequent verzichtet.

Die besten Kräfte unseres Planeten – Gesundheit & Lebenskraft aus der Natur

Wir verfügen über nie dagewesene Möglichkeiten Gesundheit und Lebenskraft zu stärken und Heilungsprozesse auf ganz natürlichem Weg anzuregen. Eine besondere Rolle spielen dabei hocheffektive Heilpflanzenmischungen, die aus den verschiedensten Regionen der Welt zu uns gelangen – ebenso aus den Tiefen des australischen Outbacks wie von den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens. Ihrer natürlichen Kraft und Vielfalt ist es zu verdanken, dass uns heute wertvolle Alternativen zu pharmazeutischen Arzneien zur Verfügung stehen.

 

Feedbacks / Rezessionen

Wurzelkraft

 

 

 

 

 

 

 

 

Anna W.
Das Wurzelkraft – Produkt ist eine wundervolle Unterstützung für den Alltag. Besonders in stürmigen Zeiten im Job, bei Umstellung der Jahreszeitenoder anderen Lebensumbrüchen erhält man kraftvolle Unterstützung für den Energiehaushalt und erlangt bessere Erdung. Ein Kraftspender aus der Mitte 

Anne B.
Ich habe mit der Wurzelkraft sofort nach der Geburt des zweiten Kindes begonnen und nehme es nun voll seit ca 5 Monaten. Ich stille voll was mich körperlich recht „auslaugt“.Beim ersten Kind habe ich viel Gewicht verloren und nun kann ich mein Gewicht halten und fühle mich nicht so ausgezehrt. Ich habe das Gefühl, dass mich die Wurzelkraft, wie der Name schon sagt verwurzelt und mir Kraft gibt. Auch wenn ich durch den Schlafmangel müde bin, so fühle ich mich nicht total am Boden sondern recht bei mir und kann trotzdem Yoga praktizieren und den Alltag bewältigen. Das konnte ich vorher oft nicht! Deshalb Daumen hoch für Wurzelkraft.

Eiweiß Vitalkomplex

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau R.
Ich habe das Eiweiss-Vitalkomplex zum Entgiften genommen und habe nach drei Wochen drei Kilo abgenommen und es hat mir gut geholfen nach einer schweren Operation wieder mehr Energie zu haben. Ein tolles Produkt das ich allen empfehlen kann.

Irene
Seit etwa 2 Monaten nehme ich den Eiweiss Vitalkomplex… und habe festgestellt, dass ich abgenommen habe, super… Psychisch und physisch gehts mir besser,die Yogatheraphieübungen mache ich ebenfalls regelmässig, vermute es ist die Kombination von beidem.

Anna W.
Das Eiweiss-produkt Vital eignet sich super zur Förderung der Verdauung, zu einer reichhaltigen Zwischenmahlzeit am nachmittag und kann sogar eingesetzt werden für eine Mahlzeit (auch wenn man gerne abnehmen möchte  ) Man spürt geradezu wie die Zellen die Vitalstoffe aufsaugen!

Ursula W., Zürich
Ich nehme das Mittel regelmässig und fühle mich dadurch sehr fit. Bei einem Bluttest beim Arzt konnte ich nun sehen, dass alle meine Werte sehr gut sind, was mich sehr gefreut hat.

Christiane W.
Alleine beim Lesen der Inhaltsstoffe war ich schon begeistert, so eine geniale Zusammensetzung an höchst wertvollen Vitalstoffen in einem Produkt zu erhalten. Ich verbrauche sehr viel an Vitalstoffen und fühle mich durch den Eiweiß Vital Komplex, gerade als Veganer, bestens unterstützt. Ich fühle mich durch die Einnahme körperlich als auch psychisch vital, lebendig, fit und energievoll.

Immunkraft

 

 

 

 

 

 

 

Chris Lea O.
Ich war immer krank und seit ich das Mittel nehme habe ich keine Erkältung mehr gehabt. Bin super begeistert von diesem Produkt.

astragalus

 

 

 

 

 

 

 

 

Rita F.
Nach meiner Lungenentzündung letzten April habe ich Astralgus 10 von Ethno Health eingenommen und war schnell wieder topfit.

Rehmannia

 

 

 

 

 

 

 

 

Agatha W.
Habe folgende Erfahrungen mit den Produkten gemacht: Rehmannia, bei nächtlichem Schwitzen, hat bei meinem Mann eine rasche Besserung gebracht. Gelenkkraft bei ISG Beschwerden, zusammen mit NMT, die Person hatte schon seit längerer Zeit, immer wieder Schmerzen, durch die Behandlung ist sie zur Zeit frei von Beschwerden.

Herzkraft

 

 

 

 

 

 

 

Angelika G.
Meine Eltern haben beide die Herzkraft genommen und mein Vater war nach einer Woche besser drauf als zuvor! Meine Mutter hat sich mit ihren knapp 90 Jahren kräftiger gefühlt und beide haben die Mittel wieder bestellt. Tolle Medizin …

Armin M. aus Rüti
Ich nehme Herzkraft und Bupleurum 9 zusammen und spüre, dass es eine entspannende Wirkung auf mich hat, was gut ist bei Herzrhythmusstörungen.

Ruth M. aus Rüti
Durch das Eiweisskomplex habe ich mich und mein Körpergewicht besser im Griff.

Schisandria

 

 

 

 

 

 

 

Petra K.
Ich hatte 7 Monate Schlafstörungen hatte und nach 2 Wochen Einnahme vom TCM Mittel Schisandra 13 kann ich wieder schlafen.

Birgitte W. Kirchschlag 
Durch die Einnahme von Schisandra 13 wurden die Schlafstörungen und das nächtliche Schwitzen bei einer Freundin deutlich weniger . Ich selber nehme Wurzelkraft wenn ich mich schlapp fühle und es hilft wieder mehr Energie zu haben.

Astrid B. Benajarafe
Durch die Einnahme von Wurzelkraft und Schisandra 13 habe ich meine Mens wieder bekommen, die lange Zeit nicht mehr bekommen habe.

Cythula

 

 

 

 

 

 

 

Lüder S., Sylt
Ich hatte eine starke Kalkschulter mit starken Schmerzen und die Ärzte konnten es kaum glauben, dass der Kalk nach der Einnahme von Cythula 12 nicht mehr auf dem Röntengebild sichtbar war. Unglaublich aber wahr!

opc Kraft

 

 

 

 

 

 

 

Remo R., Amden
Mit einem starken Grippevirus und 39 Grad Fieber war ich durch die erhöhte Einnahme von OPC 8 Kapseln pro Tag wieder fit und konnte wieder Yoga unterrichten .I ch und auch meine Yogaschüler in Thailand waren erstaunt, dass ich so schnell wieder fit war.

Jela M. aus Leutasch
Mir ging es durch meine Krebserkrankung seht schlecht. Durch die OPC Einnahme ging es mir schnell besser und die Blutwerte waren plötzlich so gut dass es meine Ärzte nicht fassen konnten . Inzwischen bin ich bei Dr. Ingfried Hobert von Ethno Health in Beratung was mir sehr gut tut.

Gelenkkraft_1

 

 

 

 

 

 

 

 

Margot T. Visp
Ich hatte am Sattelgelenk der linken Hand starke Beschwerden. Nach Einnahme der Gelenkraft ist das verschwunden. Toll jetzt kann ich wieder massieren.