ETHNO HEALTH

Spread the love

Die Ethno Health Apotheke

Ethno Katalog 2017

Gesundheit optimieren – Selbstheilungskräfte anregen – Lebenskraft stärken
mit den wirksamsten Rezepturen aus der Natur

Seit einigen Jahren empfehle ich in meiner Praxis die Ethno Health Apotheke von Dr. Ingfried Hobert. Aufmerksam wurde ich auf diese wunderbaren Produkte durch den Ayur Yoga Therapeuten Remo Rittiner der zu den führenden Yogaexperten im deutschsprachigen Raum zählt. Die Ethno Apotheke beruht auf der Basis des tiefen Wissens von Dr. Hobert im Bereich der ganzheitlichen Ethno-Medizin, die er gemeinsam mit einem Team aus Spezialisten entwickelt hat.

Es ging ihm dabei nicht nur darum die Jahrtausendealten überlieferten Rezepturen aus der TCM zu neuem Leben zu erwecken, sondern er machte sich generell, in den letzten 30 Jahren, auf die Suche nach den wirksamsten Pflanzen auf unserem Planeten.

Dabei hat er das traditionelle Heilwissen der Völker wurde gründlich durchforstet und auf einen wissenschaftlichen Prüfstand gestellt. Herausgekommen sind dabei enorm kraftvolle Heilpflanzenrezepturen, die nachhaltig und umweltverträglich in Deutschland produziert werden. Die Rohstoffe unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung und stammen ausschließlich von zertifizierten Händlern.

Um die Kontrolle über den Vertrieb der Produkte zu behalten, gibt es die Ethno Health Produkte ausschliesslich im eigens dafür eingerichteten Onlineshop.

Die Produkte teilen sich in:

Ethno

Sachets

Omega 3 plus

TCM

NewXise

Die Erfahrungen mit den Produkten bei mir selber und auch bei anderen passen sehr gut zu meiner Philosophie und meiner Praxis, dass ich sie gerne weiterempfehle.