Ethnomed Dr. Ingfried Hobert

Spread the love

Dr. med. Ingfried Hobert

Arzt für Ganzheitsmedizin

Seit seinem 24 Lebensjahr erforscht Dr. Hobert das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben.

Er praktiziert als Arzt für Ganzheitsmedizin, TCM und Traditionelle Tibetische Medizin seit 1991 in Steinhude. Er verbindet das Beste aus Schulmedizin, Naturheilkunde und traditionellem Heilwissen anderer Kulturen in der integralen Medizin. Ingfried Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber und Bücher über traditionelle Heilverfahren. Als Dozent der Medizinischen Hochschule Hannover verfügt er über die Ausbildungsberechtigung „Allgemeinmedizin“ und „Naturheilverfahren“. Als Mitglied der Ärztekammer Hannover leitet er den Qualitätszirkel „Ethnomedizin“ und bildet Ärzte aus.

Workshop buchen

zurück