Guten Morgen Yoga

Spread the love

Anmeldeformular   




Sanfte Atem- und Körperübungen bringen den Kreislauf in Schwung und dehnen die Muskulatur.
Mit dieser Yogasequenz hast du einen guten Start in den Tag, kraftvoll und entspannt
zugleich.


Zeit:

Beginn ab Dienstag, 29.1.2020 (Änderungen vorbehalten)


Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Kurskosten:


10 Einheiten 95,-


Leitung: Birgit






Solltest du einmal eine Einheit versäumen, so kannst du gerne diese in einem anderen Kurs am Vorabend nachholen.

Unsere Philosophie zur Kursanmeldung:
Wir sind bestrebt in unseren Kursen unsere Stammkunden nicht zu verlieren. Daher sind unsere Kurse immer vorerst für die Teilnehmer der Frühjahr- bzw. Herbstkurse reserviert. Die Sommerkurse sind hier ausgenommen, weil da unterschiedliche Kurzseiten sind. Wenn du also z.B. einen unserer Frühjahrskurse besucht, den Sommerkurs aber ausgelassen hast, so war dein Platz jetzt bis 30.6. reserviert. Erst danach vergeben wir die freien Plätze an TeilnehmerInnen, die in eine andere Gruppe wechseln möchten oder an neue TeilnehmerInnen, die oft schon auf der Warteliste stehen. So können immer wieder neue Kursteilnehmer dazu kommen, über die wir uns natürlich sehr freuen.
Ab dem Zeitpunkt wo die Kurse für alle offen sind, werden auch immer die aktuellen freien Plätze auf der Homepage angezeigt. Hier bitte um Verständnis, dass nicht immer sofort alles aktualisiert ist und es vorkommen kann, dass mehrere Anmeldungen auf einmal eintreffen, und die Plätze dann ev. doch schon vergeben sind.