Hara-Shiatsu

Spread the love

Berührung für Körper, Geist und Seele.

Shiatsu arbeitet mit der Lebensenergie, die in den Meridianen strömt – und bringt dieser in eine Harmonie und ins fließen.

Ein Weg zu innerer Balance und zu körperlichem und seelischen Wohlbefinden.

Was ist Hara-Shiatsu?

  Terminvereinbarung +436767115588

(Für Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, behalte ich mir das Recht vor, diese zu verrechnen.)

HARA SHIATSU ist u.a. hilfreich bei

Ablauf einer Hara Shiatsu Stunde

Broschüre zum Download – Hara Shiatsu

Kosten:

60 Min. € 70,–

75 Min. € 84,–

(ab 1.1.2020)

Termine nur nach Vereinbarung! Barrierefreie Behandlung möglich!

www.hara-shiatsu.at

www.shiatsu-ooe.at

www.shiatsu-verband.at

Ich möchte darauf hinweisen, dass Hara-Shiatsu kein Ersatz für die westliche Medizin ist! Vielmehr wirkt es PRÄVENTIV UND AUSGLEICHEND und kann dadurch helfen Krankheiten vorzubeugen, sowie die ärztliche Behandlung zu ergänzen. Ein Besuch in meiner Praxis ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten.