Herz Chakra Meditationen

Spread the love

Wunderschöne aktive Meditationen nach Osho, mit der Musik von Karunesh, die das Herzchakra sensibilisieren und den gesamten Organismus reinigen. Angestaute Gefühle können sich auflösen und eine neue Heiterkeit und Freude im Herzen werden entdeckt.

Sie helfen das Herz zu öffnen und Körper, Herz und Seele zu erneuern.

Die unvergleichliche Musik von Karunesh fördert dein inneres Gleichgewicht und dein Wohlbefinden. Der Name Karunesh, bedeutet im Sanskrit ‚Mitgefühl‘. Er wurde  1956 in Köln geboren und ist mit seiner zeitlosen Musik einer der bekanntesten New-Age-Musiker. Nach dem Studium führte  ein schwerer Motorradunfall dazu, sich auf die Reise nach Indien zu Osho zu begeben und das war der Anfang einer spirituelle Reise und einer Reise zu seinem Herzen. Er folgte der Liebe zur Musik. Karunesh hat mit Musikern der ganzen Welt gespielt und eine Fähigkeit entwickelt, verschiedene Musikstile miteinander zu lebendigen Melodien und Rhythmen zu verbinden, die vom Herzen kommen. Seit 1992 lebt Karunesh auf Hawaii. Lass dich durch die asiatischen und indischen Klänge durch diese Meditation begleiten.

Zeit: Dienstag, 23.6.2020 – 20 Uhr

Leitung: Renate

Kosten: € 8,– für Kursteilnehmer, 12,– für Gäste

Dauer: einmalig, ca. 1 Stunde

Kurskalender

Meditation buchen

zurück zur Übersicht